Mit iOS 14.3 und WatchOS 7.2 können Benutzer von Apple Watch in der Health App auf dem iPhone sehen, wie ihre Kardioklamation dafür ist, und eine Benachrichtigung erhalten, wenn der Niveau zu niedrig ist. Mit der bahnbrechenden Technologie, die nun in WatchOS 7 verarbeitet wurde, kann Apple Watch leicht die Kardioklamation messen und sehen, ob er nicht ausreicht. Benachrichtigungen über CardioCondition ermutigen Benutzer, aktiver zu sein, damit ihre Gesundheit strukturell verbessern kann.

VO2 max, die maximale Sauerstoffmenge, die der Körper während des Trainings verbrauchen kann, ist ein Maß für den kardiorespiratorischen Zustand, und das kann durch körperliche Aktivität verbessert werden. Apple Watch schätzt bereits die durchschnittliche und höhere Niveau von VO2 max bei energischem Gehen oder Laufen, und viele Läufer und andere Athleten behalten diesen Wert im Auge, um ihre Leistung zu verbessern.

Mit WatchOS 7 Apple Watch jetzt mit mehreren Sensoren – optischer Herzsensor, GPS und Beschleunigungsmesser – auch niedrigere Kardiolocondition. Das ist wichtig, da für die direkte Messung von VO2 max eine klinische Umfrage mit spezialisierter Geräte normalerweise benötigt wird, eine Studie, die die meisten Menschen nicht einfach unterziehen können. Mit WatchOS 7 kann Apple Watch jetzt auch die Kardiocondition messen, während Benutzer ihre täglichen Dinge tun, unabhängig davon, ob beim Trainieren eines Trainings. Mit dieser Innovation kann Apple Watch den VO2 max besser messen, mit dem Benutzer mit einem unzureichenden Kardi-Zustand, der möglicherweise nicht intensive Workouts ausführt.

In einem wissenschaftlichen Erklärung ab 2016 zeigte der American Heart Association auf eine zunehmende Verbindung zwischen unzureichender Kardiolocondition und einem höheren Risiko wichtiger Gesundheitsprobleme im späteren Leben, wie Herzkrankheiten, hoher Blutdruck und Fettleibigkeit. Die Forschung weist sogar darauf hin, dass die Kardioklaminierung ein leistungsfähigerer Prädiktor des Todesrisikos ist als bekannte Risikofaktoren wie Rauchen, Diabetes und Bluthochdruck.

“Cardiocondition wird zunehmend als ein leistungsstarker Prädiktor der allgemeinen Gesundheit anerkannt, und mit diesem Update von Watchos 7 bringen wir diesen Prädiktor in der Nähe von noch mehr Menschen, sagt Jeff Williams, Chief Operating Officer von Apple. “Bisher konnte eine Schätzung unzureichender Cardiecondition-Levels nur von professionellen Ärzten erteilt werden, aber jetzt kann Apple Watch diese Schätzung auch mit seinen fortgeschrittenen Sensoren angeben. Benutzer erhalten eine bessere Idee, wie man ihre langfristige Gesundheit mit der täglichen Tätigkeit verbessern kann. “

Leave a comment

Your email address will not be published.